Mein Verein
 
21 | 10 | 2019


Alte Herren

Schriftgröße

 

Die Hondelager Altherrenfußballmannschaft spielt nun mittlerweile die dritte Saison nach dem Aufstieg 2011 in der Kreisliga, der höchsten Spielklasse für diese Altersklasse. Trainer Markus Schmottlach führte sein Team in der abgelaufenen Saison auf den sechsten Tabellenplatz, was vielleicht erhofft, aber nicht unbedingt erwartet worden war. Dieser sechste Platz qualifizierte die Alte Herren des MTV Hondelage zur Teilnahme an den Spielen zur Niedersachsenmeisterschaft.


 
Jörg Jaenke wurde als wertvollster Spieler der abgelaufenen Saison geehrt. Die Ehrung als sogenannter MVP (Most Value Player), würdigt sein besonderes Engagement für die Mannschaft.

 

Daneben erhielt Marko Eggers vom Trainer zum ersten Mal die Torjägerkanone für die meisten Saisontore.

 

Mit Bernhard Freiny unterstützt uns der beste A-Treuer bei jedem Spiel . Wie schon in beinahe vergessenen Zeiten, so werden auch aktuell die Sportler mit isotonischen Getränken und vitaminreicher Kost versorgt. Schließlich gelang es der Mannschaft auch noch, einen neuen Trikotsponsor EDEKA Ilhan Izgi für die neue Saison zu gewinnen.

 

  Doch steht für die Mannschaft nicht nur allein der Fußball im absoluten Mittelpunkt, sondern zeichnet sich die Mannschaft dadurch aus, auch außerhalb des Fußballs als Mannschaft aufzutreten. Dies wird sicherlich jedes Jahr aufs neue sichtbar, wenn sich die Mannschaft im Frühjahr auf die schon legendäre Frankentour begibt und auf Fahrrädern Land und Menschen der fränkischen Schweiz erkundet.

 

Bei uns ist jeder willkommen, der Spaß am Fußball hat. Wer Lust hat kann jederzeit zum Training erscheinen.

Die Trainingszeiten sind in der Regel immer Mittwochs von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr. In der kalten Jahreszeit, ab dem November, werden wir zum Traininig in das KickOff ausweichen. Die genauen Zeiten sind im Kalender zu finden.

Aktuelle Infos



Nächste Termine
Keine Termine
Jugendförderkreis
Links
Besucher
Heute0
Gestern12
Woche0
Monat354
Insgesamt65374