Mein Verein
 
21 | 10 | 2019


Damen

Schriftgröße

Herzlich Willkommen auf der Seite der 1. Damen des MTV Hondelage,

endlich kann sich die Fußballabteilung über eine neu formierte Damenmannschaft freuen. Als blutige Anfänger ohne jegliches Ballgefühl und großer Angst vor Kopfbällen entschlossen sich sieben Mädels aus Hondelage und Umgebung ein eigenes Team zu bilden. Mit der Unterstützung von Coach Tommy Müller, der sich der Herausforderung annahm uns mit dem gleichen Erfolg der 2. Herren auszustatten, konnte nun regelmäßig trainiert werden. Die Begeisterung über den Sport erreichte jedoch schnell auch andere, sodass sich die Mannschaft über zahlreiche Neuzugänge freuen kann.

Mit dem Motto „Fußball lernt man am besten im Spiel“ traut sich die 1.Damen diese Saison erstmals als 7er Damenmannschaft in die 1.Kreisklasse. Trotz Niederlagen und Rückschlägen ist an ein Aufgeben nicht zu denken, sodass auch weiterhin dank des großen Zusammenhalts innerhalb der Mannschaft und dank der Unterstützung vom Verein sowie der großen Fangemeinde der Ball rollen wird.

 

Aktuelle Infos



Nächste Termine
Keine Termine
Jugendförderkreis
Links
Besucher
Heute0
Gestern12
Woche0
Monat354
Insgesamt65374