Mein Verein
 
09 | 12 | 2019


Der Kunstrasen ist in Hondelage

Schriftgröße

Endlich!!! Nach vielen Jahren und vielen Anträgen war es im letzten Jahr endlich wahr. Die rote Erde verschwand und es entstand ein neuer grüner Fußballplatz am Tränkeweg.

Neben den beiden hervorragenden Rasenplätzen haben wir nun in Hondelage auch noch einen Kunstrasenplatz erhalten. Somit hat der MTV Hondelage ein weiteres Herausstellungsmerkmal bekommen und verfügt als einziger Verein im Nordosten Braunschweigs über einen Kunstrasenplatz. Dies ist sicherlich ganz besonders der Beharrlichkeit unseres 1. Vorsitzenden Erhard Badtke zu verdanken, der nie aufgab und immer wieder sich für das neue Geläuf eingesetzt hat.

 Seit Dezember 2012 haben die ersten Vorbereitungen für den Bau begonnen und nun ist es am Tränkeweg auch nicht mehr zu übersehen. Um den Verlauf des Baus zu zeigen, zeigen wir hier Bilder des Baufortschritts.

 

Aktuelle Infos



Nächste Termine
Keine Termine
Jugendförderkreis
Links
Besucher
Heute3
Gestern145
Woche3
Monat834
Insgesamt67193