Mein Verein
 
09 | 12 | 2019


E-Jugend beendet Hallensaison

Schriftgröße

Nach dem Turnier in BienrodeNach dem Turnier in BienrodeMit dem Freundschaftsturnier in Bienrode am letzten Samstag endete für die E-Jugend die Hallensaison 2014/2015.

Nach den 4 Turnieren mit insgesamt 15 Spielen der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft, belegte die Mannschaft am Ende einen guten 6. Platz. Zwischenzeitlich schnupperten die Jungs sogar am Qualifikationsplatz 2, doch hat es für die Sensation nicht ganz gereicht. Am Ende standen 9 Siegen nur 4 Niederlagen und 2 Unentschieden gegenüber. Was aber viel mehr als die gute Platzierung zählte, war die Art und Weise, wie die Mannschaft bei den Turnieren auftrat. Sie war imme bereit alles für den Erfolg zu geben und hat sich nie aufgegeben. Stellenweise sehenswerter Kombinationsfußball war der Lohn der vielen Trainingswochen.


Am Samstag belegte das Team dann einen tollen 2. Platz beim Freundschaftsturnier in Bienrode. Die Mannschaft blieb in 4 Spielen ungeschlagen und musste sich am Ende nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses mit Platz 2 begnügen. Bei den Spielen hat gerade der jüngere Jahrgang durch tolle Leistungen überzeugt.


Insgesamt geht also eine positive Hallensaison zu Ende. Die Mannschaft freut sich aber schon auf die anstehende Rückrunde und darauf, endlich wieder unter freiem Himmel kicken zu können. Und mit den zuletzt gezeigten Leistungen ist auch in der Rückrunde das eine oder andere gute Ergebnis zu erwarten.

 Nach dem Turnier in Bienrode

Aktuelle Infos



Nächste Termine
Keine Termine
Jugendförderkreis
Links
Besucher
Heute3
Gestern145
Woche3
Monat834
Insgesamt67193